START
Home - DEUTSCH
Home - ENGLISH
Contact / Kontakt
Booking / Buchung
Guestbook/Gästebuch
Partners & Links
Find us / Anfahrt
Videos
Shop
Jobs
Impressum / AGBs
Sitemap
Precios Alquiler BTT

Hier sind drei Dinge, die wir uns für euch wünschen:

1. Ein Leben voller Abenteuer
Höre auf damit, Schauspielern dabei zuzusehen, wie diese in Filmen und Fernsehshows Abenteuer erleben. Es ist an der Zeit, dass du deine eigenen MTB-Abenteuer gestaltest. Hat dein Abenteuer bereits begonnen? Der Sinn des Lebens liegt nicht darin, sich täglich durch den Berufsverkehr zu kämpfen, in einem kleinen Verlies zu arbeiten und seine Kinder in der Tagesstätte abzugeben. Das Leben ist dazu da, gelebt zu werden, und zwar von dir.

2. Hole dir deine Freiheit auf dem Mountainbike
Das hat direkt mit Nr. 1 zu tun. Es entspricht nicht deiner Bestimmung, dich von einem Wecker aus dem Schlaf reißen zu lassen. Du solltest aufwachen, wenn du mit dem Schlafen fertig bist, und dann solltest ganz alleine du entscheiden, wie und mit wem du deinen Tag auf dem Rad verbringen willst. Du solltest dich im Restaurant an den Speisen orientieren und nicht an deren Preisniveau.

3. Stoppe das Unrecht
Wie oft hast du schon eine ungerechte Situation gesehen und dich machtlos gefühlt, diese zu beheben? Wie oft wolltest du schon eine Ungerechtigkeit wieder in Ordnung bringen, doch es fehlte dir dazu das Geld, die Zeit oder die Freiheit? Die x4group.net konnte schon manches Unrecht wieder gerade rücken, doch das war uns nicht möglich, als wir noch in der Falle saßen und pleite waren. Heute können wir es, denn wir sind frei.

Wir kennen deinen Herzenswunsch nicht, doch wir wissen, dass es da einen gibt. Und dazu möchten wir dich herausfordern. Ja, wir wünschen dir Freiheit, einen komfortablen Lebensstil mit allen Annehmlichkeiten, und wir wünschen dir ebenfalls Liebe sowie ein sinn- und gehaltvolles Leben.

Das wird nicht leicht sein, das ist uns schon klar, denn es verlangt Opfer. Tue heute das, wovor andere sich scheuen, um morgen das tun zu können, was den anderen nicht möglich ist.

Wirst du das für uns tun? Wirst du das für dich selbst tun? Wirst du das für all die Menschen tun, denen du dadurch helfen kannst?

Die sechs Schritte zur Unabhängigkeit und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
http://www.x4group.net/ihre-chance

 

Top
Roxybike MTB Cala Millor, Mallorca  | Tel. 0034 646 118 659